Maibaum und Kyritzer Kirche

Bestes Maiwetter, um den späten Nachmittag und die Abendstunden in der Kyritzer Altstadt rund um Marktplatz und Hamburger Straße zu verbringen. Dabei spielt es erst einmal auch keine Rolle, ob man sich mit Freunden und Familie mal auf einen Plausch treffen möchte, ob man gezielt bummeln und shoppen möchte oder sich einfach sagt, zum Abendbrot gibt es heute ne Bratwurst und dazu ein kühles Kaltgetränk.

Die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochtouren. Die Innenstadtgeschäfte und Gastronomen bereiten alles vor, um den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung werden zu lassen.

Ab 15 Uhr wird das Gelände rund um den Marktplatz sowie die Hamburger Strasse / Höhe Mittelstraße (Durchgangs-) Verkehr abgeriegelt. In diesem Zuge wird die Einbahnstraßenregelung in der Schulstrasse für den heutigen Shoppingabend aufgehoben.

Weitere Informationen zu geplanten Angeboten & Aktionen erhältst du hier. Wir freuen uns auf euch und wünschen uns einen schönen gemeinsamen Abend in Kyritz … bis später.

Von MD