So schnell vergeht die Zeit. Nun ist es doch schon wieder gut einen Monat her, dass das diesjährige Maishopping mit verlängerten Bummel- und Öffnungszeiten seitens der AKG Kyritz stattfand.

Maishopping war ein voller Erfolg

Und was war das für ein toller Abend. Die meisten Innenstadthändler hatten sich wieder etwas tolles für die Besucher und Kundschaft einfallen lassen und viele hatten sich sogar extra schick gemacht, denn es gab eine Zeitreise, welche alle Teilnehmer einhundert Jahre zurück zu einer Einkaufstour ins Jahr 1923 quer durch die Stadt zurückversetzte.

Aber wir wollen einfach an dieser Stelle Bilder sprechen lassen:

Danke an den Heimatverein, welcher das Kyritzer Maishopping sehr bereicherte

Ein ganz DICKES und BESONDERES DANKESCHÖN geht in diesem Jahr neben allen Händlern, Besuchern, Gastronomen und sonstigen Teilnehmern an den Heimatverein Kyritz e.V. . Mit ihrer gekonnt amüsant in Szene(n) gesetzten Zeitreise und Einkaufsbummel anno 1923 hat der Verein den Maishoppingabend belebt und bereichert.

Dafür einfach DANKE! … und hier der ganze Film dazu:

Hinweise auf Shoppingmöglichkeiten und bevorstehendes Kyritzer Stadtfest 2023

Mit einem kleinen Augenzwinkern 😉 teilen wir mit, dass die Innenstadthändler, Gastronomen und sonstigen AKG-Mitglieder ihre Waren und Dienstleistungen auch abseits solcher Veranstaltungen wie dem Mai-Shopping anbieten oder anders gesagt sich jederzeit über einen Besuch von Besuchern und Gästen freuen. Nutzen sie bitte die Möglichkeiten, die sich vor Ort bieten, denn nur so kann die Attraktivität des Angebotes in unsere Kleinstadt „an der Knatter“ auf Dauer aufrecht erhalten bleiben.

Voll werden wird die Innenstadt wieder am Wochenende 30. Juni – 2. Juli 2023, denn dann findet endlich nach ein paar Jahren Pause wieder ein richtiges Kyritzer Stadtfest rund um die Friedenseiche auf dem Marktplatz, die Hamburger Straße und auch auf der Wässering statt. Beim Programm wird für jeden etwas dabei sein und auch zahlreiche AKG-Händler und -Mitglieder werden sich mit dem ein oder anderen Angebot sowie teils verlängerten Öffnungszeiten beteiligen.

Von MD